Bestellung verfolgen
Sie können die Versandinformationen (Tracking-Nummer) aus der E-Mail des Empfängers entnehmen, die wir beim Versand des Pakets gesendet haben. Dann können Sie den Zustand Ihres Pakets unter https://17track.net/de prüfen.
Bitte wählen Sie bei Ihrer Anfrage den richtigen Logistikdienstleister aus. Die Logistikdienstleister, mit denen wir zusammenarbeiten, sind YDH, Wanb Express und 4PX.
Ausstehend: Ihr Artikel wurde verpackt und Versandinformationen wurden an den Spediteur gesendet. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis der Spediteur den Status Ihrer Bestellung aktualisiert hat. In der Zwischenzeit ist Ihre Bestellung auf dem Weg aktuell. HINWEIS: Wenn Sie feststellen, dass Ihre Tracking-Informationen seit mehr als 10 Tagen ausstehen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dehiking.de. Wir werden Ihnen eine angemessene Antwort geben.
In Transit: Der Spediteur hat die Sendung bei uns angenommen oder abgeholt. Die Sendung ist unterwegs.
Auslieferungsbereit: Der Spediteur ist im Begriff, die Sendung zu liefern, oder sie ist zur Abholung bereit.
Ausnahme: Sonderanfertigung, nicht zugestellt, zurückgesandte Sendung an den Absender oder Versandausnahmen. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Post und geben Sie ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Fehlgeschlagener Versuch: Der Spediteur hat versucht zu liefern, ist jedoch fehlgeschlagen. Er hinterlässt normalerweise eine Benachrichtigung und versucht erneut zu liefern. Bitte kontaktieren Sie die örtliche Post mit der Sendungsverfolgungsnummer, um dies zu arrangieren.