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Rücksendungspolitik

Indem Sie eine Bestellung über Dehiking aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Wir haben diese Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgabe Methoden und -verfahren vollständig kennen. Diese Richtlinien gelten für alle Kunden.

A. 30-TÄGIGE RÜCKGABERECHT

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.

B. RÜCKGABEVERFAHREN

Um eine Rücksendung zu vereinbaren, können Sie uns unter support@dehiking.de kontaktieren.

C. BESCHÄDIGTE UND FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEME

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie sich an unsere Email.support@dehiking.de wenden.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt Sie erreicht.

D. AUSTAUSCH

Wir tauschen nur beschädigte, falsche Produkte, falsche Größe oder defekte Produkte um. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dehiking.de.

E. WIEDERAUFNAHME GEBÜHR

Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr für Rücksendungen.

F. RÜCKERSTATTUNGEN

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 3–7 Werktagen automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

G.VERSANDGEBÜHR

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. 

Lehnt der Kunde das Paket ab, ziehen wir als Entschädigung 30% des Entgelts ein.

Sollte die Zustellung fehlschlagen, weil der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat, der Empfänger abwesend ist oder nicht ans Telefon geht, ziehen wir 30% des Betrags als Entschädigung ein.