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FAQs

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Aber ein Konto bei uns hat mehrere Vorteile:
Schneller Kassenprozess
Sie können den Status Ihrer Bestellung und den Bestellverlauf ganz einfach einsehen
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Versionen und Sonderangeboten

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingebe?
Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren PayPal oder Kreditkarten, Ihr Geld wird von PayPal und Ihrer Bank garantiert.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte online einkaufen, werden alle Ihre Informationen auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Daten werden dann mit SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktionen autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung jederzeit nach Erhalt der Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde die Bestellbestätigung oder die Kreditkartenautorisierung erhalten hat. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird das Guthaben der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
>> Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Privatadresse anstelle Ihrer Geschäftsadresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Bestimmungsortes Ihre Sendung ausgesetzt wird.

Wann kommt meine Bestellung an?
Die Lieferzeit hängt von den von Ihnen gewählten Transportoptionen ab. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag eine E-Mail mit Tracking-Informationen, da Tracking-Informationen normalerweise 72 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen Tracking-Informationen per E-Mail. In der Regel erhalten Sie einen Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer.
Hier können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Was soll ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?
Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie uns umgehend.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden pünktlich bearbeitet und aus unserem Lager versandt. Bitte erlauben Sie eine längere Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison.
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Datum der Bestellung bearbeitet und am Tag nach dem Tag der Bearbeitung versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden.
Wenn Sie die Tracking-Bestätigung nicht innerhalb von 5 Werktagen nach Abschluss Ihrer Zahlung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese zurücksenden. Bitte klicken Sie hier für eine Rückgaberichtlinie.